Kundenstimmmen

Jutta, 11.07.2023

Was für eine Yogastunde! Einfach wunderbar. Wie oft habe ich das gedacht und vor allem gefühlt. Deine Meditationen bringen mich vor allem durch Deine Stimme in tiefste Entspannung. Auch nach einer schweren Erkrankung konnte ich die meisten Yogaübungen mitmachen. Vor allem, da Du die nächsten Yogastunden an meinen Zustand angepasst hast. Das Gefühl getragen und angenommen zu werden ist unbeschreiblich.

Claudia, 30.03.2023

Deine Website finde ich sehr schön. Die Farben passen und die Fotos geben sehr gut "Deinen Spirit" wieder. Auch die Texte betonen das Unangestrengte und die Leichtigkeit Deiner Kurse. Ich schätze bei Dir besonders, dass überhaupt kein Leistungsdruck zu spüren ist und man schnell in eine tiefe Entspannung kommt. Die geführten Meditationen zu einem Thema treffen erstaunlicherweise oft genau meine derzeitige Lebenssituation und beantworten unausgesprochene Fragen.  Ich bin sehr dankbar, dass ich Dich gefunden habe.

Christine,  21.03.2023

Seit vielen Jahren nehme ich an Katrins Yoga teil und freu mich jede Woche auf die eineinhalb Stunden. Es ist mein Entspannungshighlight der Woche. Katrin geht mit ihrer einfühlsamen Art auf jede Teilnehmerin ein und geleitet uns mit ihrer sehr angenehmen Stimme durch die Yogastunden.  Diese bestehen aus Anfangs/-und Endenspannunganteilen und sanften Übungen mit besonderem Augenmerk auf achtsame Atmung. Neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind immer willkommen und werden geduldigst in die Übungen eingeführt.

Katrin hat in der Pandemie sofort reagiert und unsere Kurs auf online umgestellt. Es gibt diesen weiterhin, was eine Teilnahme von überall ermöglicht. Und meine Krankenkasse übernimmt die Kosten für den Kurs.

Vera, 25.05.2023

Du willst was Spezielles erleben? Dann bist Du hier genau richtig. Der Raum, die Natur, die Angebote und obendrauf auch noch die herzliche und humorvolle Gastgeberin, Yoga- und Meditationsmeisterin Katrin, sind ein Geschenk des Himmels. Hier darf Frau zu sich kommen und sich auf allen Ebenen wohlfühlen.

JENNY, 01.06.2023

Ich liebe es, Katrins sanfter und ruhiger Stimme zu folgen, insbesondere bei Meditationen. In Katrins Gegenwart fühle ich mich angenommen und aufgehoben, genau so wie ich bin. Katrins grosses Herz und ihr traumhaft schöner Raum laden zum Verweilen ein. Ich empfehle ihre Kurse und Angebote von Herzen weiter!

Katrin Ackert

Maisinger Weg 22c

82319 Söcking

Impressum & DSGVO

AGBs